© 2018 für den Mandlhof von Lucia u. Alfred Hangl. Gestaltet mit Wix.com 

Zuletzt aktualisiert am: 26.10.2019

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Wer se um eich rann't

(Wer sich um euch kümmert)

Da bin zum Einen ich, Lucia.

Mir dürft ihr eure Wünsche verraten, die Hunger und Durst betreffen.

Was die Getränke angeht, werde ich mich persönlich bemühen.

Ursprünglich das Gastgewerbe erlernt, bin ich erst vor einigen Jahren wieder zu den beruflichen Wurzeln zurückgekehrt und freue mich, jetzt auf der Mahdalmhütte eure Gastgeberin zu sein.

Und was den Hunger angeht, werde ich eure Wünsche weiterleiten.

An ihn, weil ... da ist zum Anderen er, mein Mann Alfred.

Er wird in der kleinen Almküche das zubereiten, was ihr euch aus unserem Angebot ausgesucht habt.

Vor ca. 30 Jahren das Hobby zum Beruf gemacht, freut er sich, dass er dafür sorgen darf, dass der Hunger der Mahdalmbesucher gestillt wird.