© 2018 für den Mandlhof von Lucia u. Alfred Hangl. Gestaltet mit Wix.com 

Zuletzt aktualisiert am: 26.10.2019

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Waun alle s'gleiche woi'n ...

... was ja dann und wann schon mal vorgekommen sein soll und hoffentlich auch wieder vorkommen wird.

Für diese Fälle lässt sich schon mit uns reden, damit wir einen gemeinsamen Nenner in puncto Termin und Wunsch finden und für die ganze Gruppe ein 'Einheitsessen' auf den Tisch bringen.

Möglichkeiten gibt's viele und dennoch hat so eine kleine Almküche oder auch die Stube (vielleicht bei Schlechtwetter gerade an diesem Tag) bald einmal ihre Grenzen erreicht. Daher ist es am besten, wenn ihr uns eure Wünsche und Vorstellungen rechtzeitig sagt. Gemeinsam werden wir uns dann beraten, was für euch machbar ist.